PLANUNG
FEST IM GRIFF.
Egal, ob Bestands- oder Neukunde: Alles beginnt mit einer Anfrage.
Wir wollen Ihnen für jedes individuelle Bauvorhaben eine passgenaue Lösung anbieten. Hierzu verschaffen sich unsere Experten gerne ein eigenes Bild vor Ort.
Wir fertigen eine Skizze des Bauwerks an und unser Bauleiter erstellt eine Kalkulation Ihres Projekts.
Auf Grundlage des Aufmaßes erarbeiten wir für Sie ein individuelles Angebot. Transparenz steht für uns an erster Stelle – alle Leistungen und Preise listen wir einzeln für Sie auf. So können Sie alle Posten selbst nachvollziehen.
Zusammen mit dem Angebot bekommen Sie von uns auch gleich Ihren Bestellschein.
Sobald Sie uns den unterschriebenen Bestellschein zugesandt haben, legen wir den Auftrag an und unser Bauleiter beginnt mit den Planungen der internen Abläufe.
Gleichzeitig bekommen Sie von uns zusammen mit der Auftragsbestätigung auch die Zusage des Aufbautermins an Ihrem Objekt.
Die ausführenden Gerüstbauer bekommen ihre Arbeitstitel, um sich auf den konkreten Auftrag vorzubereiten.
Je nach Größe der Baustelle kann dies auch mehr als einen Tag in Anspruch nehmen.
In diesem Schritt vergleichen wir die Kosten mit unserem Umsatz, erstellen also für uns eine Bilanz der Baustelle.
Sie als Kunde nennen uns Ihren Wunschtermin für die Demontage des Gerüsts auf Ihrer Baustelle.
Zur Disposition der Mitarbeiter plant unser Bauleiter intern die Demontage Ihres Gerüstes ein. Sie erhalten von uns eine Bestätigung für Ihren gewünschten Abbautermin.
Auf Grundlage der Standzeit des Gerüstes ermitteln wir die Miete und erstellen für Sie die Schlussrechnung.
Wir vergleichen die zu Beginn kalkulierten Kosten mit der Schlussrechnung.