Mitarbeiter

Wir tragen die Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Der Umgang mit unseren Mitarbeitern ist durch gegenseitige Anerkennung und Respekt geprägt. Ihre Qualifikation, Motivation und Information ist die Voraussetzung für unser kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen und interkulturellen Umfeld. Es ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und leben eine Unternehmenskultur, in der jeder gefordert und gefördert wird. Wir vereinbaren konkrete individuelle Ziele in unseren strukturierten Mitarbeitergesprächen. Durch eine ehrliche Bewertung verbessern wir unsere Motivation und Leistung. Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für komplexe Aufgaben und erhalten die notwendigen Freiräume, um die Aufgaben erfolgreich zu erledigen. - Wir wollen für unsere Mitarbeiter langfristig einen guten und sicheren Arbeitsplatz gewährleisten, denn unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. - Bei uns zählen Leistungsfähigkeit und -bereitschaft, Loyalität und Zusammenhalt – und nicht das Geschlecht, die ethnische Herkunft, das Geschlecht, die religiöse Überzeugung, das Alter oder sonstige Merkmale. - Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter ihre Mitbestimmungsrechte ausüben und sich für ihre Rechte und Interessen einsetzen. - Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln und fortzubilden um den permanent wandelnden beruflichen Herausforderungen gerecht zu werden. - Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Wir sorgen für Arbeitsbedingungen, die ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit gewährleisten.